Die Cox & Orange GmbH wird zur Funktory GmbH & Co. KG

Liebe Geschäftspartner*innen und Kunden*innen,

die Cox & Orange GmbH wurde zur Funktory GmbH & Co. KG

 

Ich arbeite nun schon seit ein paar Jahren in einer Bürogemeinschaft mit zwei Berater-Kollegen eng zusammen. Dabei haben wir immer öfter die Erfahrung gemacht, dass wir Hand in Hand die besten Ergebnisse für unsere Kunden erzielten. Deswegen wollen wir diesen Mehrwert mit Funktory mehr Unternehmen anbieten. Wir kommen aus den Bereichen Unternehmensberatung, Strategieentwicklung, Strategisches Marketing sowie Onlinemarketing. Zusammen haben wir bereits über 1.500 Kunden mit ihrem Business begleitet. Unterstützt werden wir von mehreren Mitarbeitern und Freelancern sowie natürlich einem großen Netzwerk von Experten unterschiedlichster Fachgebiete.

Wenn ihr mehr zu uns wissen wollt, dann schaut Euch gerne auf unserer Webseite um. Ansonsten ändert sich für Euch nichts, außer… daß wir Euch mehr Expertise anbieten können! Und ihr seid natürlich weiterhin bei uns KSK-befreit 😉

Ich freue mich auf unsere neuen gemeinsamen Projekte

Elke Greß