Unsere Kunden

Was spricht mehr für uns, als unsere Kunden und deren Erfolge. Deswegen lassen wir sie hier auch gerne zu Wort kommen. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, dass sie uns so viel Vertrauen entgegenbringen. Und… natürlich sind wir auch richtig stolz darauf, was sie schon alles geschafft haben.

Das sagen unsere Kunden über uns

"Die Beratung öffnete mir die Augen und zeigte mir völlig neue Möglichkeiten für mein Unternehmen. Ich verstand wie wichtig auch die Auseinandersetzung mit Zahlen und Planungen ist, um nicht in finanzielle Fallen zu tappen. Aber vor allem gab sie mir immer wieder positive Impulse und ein realistisches Gefühl es zu schaffen. Es war eben nicht nur eine formale und auf Zahlen basierende Beratung, sondern auch eine Beratung die auf meine Kompetenzen und meine Persönlichkeit einging. Also eine ganzheitliche Beratung die keine Aspekte ausklammerte und eben dadurch so besonders Wertvoll war."
Michael Wolf
Hypnosepraxis
"Patrizia Raders hat mich in der Gründungsphase hervorragend und mit einem hohen Maß an Kompetenz, Sach- aber auch Menschenverstand begleitet. Sie hat mir ermöglicht in meine neue Rolle als Gründer, Geschäftsführer, Gesellschafter hineinwachsen zu können und dabei auch Vater und Ehemann zu bleiben. Dank ihrer Unterstützung und die tiefgründige Vorbereitung konnte ich professionell und souverän vor Banken und Geschäftspartnern auftreten. Nun begleitet sie mich in meiner Wachstumsphase weiter. Vielen Dank für die tolle Beratung und Zusammenarbeit."
Sébastien Albert-Gondrand
Spedition AllGo-Trans
"Ich habe den Schritt von der Freelancerin zur Agenturinhaberin und Unternehmerin mit 7 Mitarbeitern erfolgreich gemeistert. Alle Dinge, die entstanden sind, hat man mir nicht einfach nur vorgegeben, sondern mich unterstützt, meinen eigenen Weg zu finden, der zu mir passt. Dieses Jahr war trotz Corona unser umsatzstärkstes Jahr."
Friederike von der Kuhlen
von der Kuhlen Kommunikation GmbH
"Durch das Coaching mit Patrizia konnte ich mir ein tolles Netzwerk aufbauen, dass mir jetzt regelmäßig neue Kunden bringt. Elke hat sofort verstanden, um was es in meinem Business geht. Über die ganze Betreuung bin ich sehr dankbar und bereits nach 3 Wochen konnte ich online starten."
Lea Irion
Fitness- & Ernährungscoach
"Wohin mit den Hunderten von Fragen, die ich in meinem Kopf hatte? Hier konnte ich jederzeit anrufen, das zwischenmenschliche Vertrauen war das Fruchtbarste an der ganzen Beratung. Ich habe gelernt groß zu denken und mich selbst in einem guten Licht zu sehen."
Patrick Hase
Zooom Reisefahrzeuge-Manufaktur
"Ich wusste zwar genau, was ich machen möchte, hatte nur keine Idee, wie ich dahin kommen sollte. Schon nach den ersten Terminen wurde mir klar, hier bin ich richtig gut aufgehoben, hier lichtet man mir den Dschungel, um meine Ziele klar erreichen zu können. Die Patrizia hat alles aus mir herausgeholt, was ich brauchte, um heute erfolgreicher Immobiliengutachter sein zu können."
Jörg Bentenrieder
​Immobiliengutachter
"Eine Beratung, die nicht nur fachlich sondern auch durch eine hohe Menschenkenntnis überzeugt. Sie hatte immer das richtige Gespür in verzwickten Situationen und dabei keinen Ansatz von Arroganz und Überheblichkeit."
Matthias Schirpfer
Physiotherapiepraxen Emuva
"Elke ist die Frau für die Website! Mit ihr zusammenzuarbeiten bedeutet immer Fortschritt. Sie weiß genau, welche wunden Punkte Sie bei mir drücken muss, damit ich mich ständig weiterentwickle. Das ist wunderbar, denn nur so kann ich als Unternehmerin wachsen. Ehrlich, offen und direkt – das sind die Eigenschaften, die ich an Elke und der Zusammenarbeit mit ihr schätze!"
Anja Buntz
Outdoor-Coaching
"Meinen Prozess der Beratung würde ich so formulieren: Vom orientierungslosen Stillstand zu fokussierter Bewegung. Emphatisch und fröhlich zugleich arbeiteten wir an der Weiterentwicklung meines Unternehmens. Dabei schaute Patrizia stets ganz genau hin, wies sehr direkt auf die vorhandenen Grenzen und Schwächen hin und eröffnete freundlich und zielorientiert mit mir zusammen neue Möglichkeiten. Eine große Bereicherung für mich und mein Unternehmen. ​Herzlichen Dank für alles!"
Petra Winkelmann