Shared Services

Wir bieten euch verschiedenste Services an, die ihr und euer Unternehmen benötigen, aber nicht intern umsetzen wollt oder könnt. Alle angebotenen Leistungen haben einen festen Preis, so dass ihr von vornherein entprechend kalkulieren könnt und keine bösen Überraschungen erlebt.

Wow, was ham die denn alles??

Aus unserer langjährigen Tätigkeit als Coaches und Berater wissen wir recht genau, welche Dienstleistungen Unternehmen regelmäßig brauchen und wie diese kosteneffizient umgesetzt werden können. Wir bieten euch deshalb ein stetig wachsendes Portfolio von hochwertigen Services aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Controlling  an. Wir arbeiten hier nur mit absoluten Spezialisten in den jeweiligen Fachgebieten zusammen und suchen für euch ständig neue Top-Experten. Solltet ihr Leistungen vermissen oder andere Anforderungen haben, sprecht uns gerne an.

Umsetzungspakete des Monats

Webseite Platin

4.190,- €

- Marketingkonzept
- CMS WordPress
- 10 Unterseiten
- Layout passend zum CI
- DSGVO-konform
- alle Texte
- Fotoshooting

Webshop-Paket

2.200,- €

- CMS WordPress mit WooCommerce
- 5 Unterseiten
- Layout passend zum CI
- DSGVO-konform
- 2 Musterartikel
All articles loaded
No more articles to load

Shared Service bei Funktory

Marketing

Marketing ist eines unserer absoluten Steckenpferde. Egal ob online oder analog, wir lieben es Menschen, Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen in Szene zu setzen und eure individuelle Story an eure Kunden zu kommunizieren.

 

Um euch die Zusammenarbeit mit uns so transparent wie möglich zu gestalten, haben wir den Großteil unserer Leistungen mit fixen Preisen versehen und in sinnvolle Pakete verpackt. Solltet ihr besondere Anforderungen und Wünsche haben, können wir euch natürlich auch immer ein individuelles Angebot erstellen. 

Vertrieb

Ihr sucht Kunden? Ihr wollt eure Produkte breiter anbieten? Ihr wollt in neue Märkte vordringen? Dann ist Vertrieb für euch ein zentrales Thema. Für uns auch.

 

Da wir wissen, dass eigentlich jedes Unternehmen im Vertrieb noch mehr machen könnte, es jedoch oft an Zeit, Motivation oder den richtigen Leuten fehlt, unterstützen wir euch gerne in diesem Bereich. Auch hier gilt: Online wie offline haben wir mittlerweile breite Netzwerke aufgebaut, die wir gerne unseren Kunden zur Verfügung stellen. Für euch ist das ohne Risiko, da wir hier immer rein provisionsbasiert arbeiten.

Controlling & Rechnungswesen

Für viele UnternehmerInnen ist die Auseinandersetzung mit den Zahlen und damit verbundenen Aufgaben ein Graus. Für uns nicht. Wir haben gelernt, dass langfristig nur der erfolgreich ist, der seine Zahlen beherrscht und überblickt.

 

Gerne übernehmen wir das auch für euch und bilden eure externe Controlling-Abteilung. Klingt kompliziert? Ist es aber gar nicht. Für die meisten Kunden übernehmen wir im ersten Schritt die Unternehmensbuchhaltung und arbeiten Hand in Hand mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Controlling Aufgaben wie Soll-Ist-Planungen, Rentabilitätsberechnung oder Budgetpläne können wir dann bei Bedarf gerne sukzessive einbringen.